Strategischer Ausbau & Analyse der Social Media Präsenz.

Für unseren Kunden Nestlé BEBA erarbeiten wir tagesaktuelle Postings im Rahmen der Facebook bzw. Instagram Fanpages vom Babyservice. Dabei konzentrieren wir uns auf die strategische und kreative Ausarbeitung von Postings auf Basis der Wünsche unseres Kunden.

Darüber hinaus erarbeiten wir Redaktionspläne, tracken die Statistiken von Postings und erstellen auf Basis dessen in regelmäßigen Abständen eine aussagekräftige Rundum-Analyse.

Videoformate

Social Media Maßnahmen

Do it Yourself-Postings

Die charakteristischen BEBA Dosen können weit mehr Verwendungszwecke haben, als nur die BEBA Folgenahrung aufzubewahren. Aus diesem Grund versorgen wir Bastelfans regelmäßig mit DIY’s-Postings.

Kampagnen-Postings

Spezielle Kampagnen-Postings zur Kommunikation während bestimmten Ereignissen.

Produkt-Postings

Auf- und Ausbau markenrelevanter Themen durch Kreation von BEBA-Sonderformaten.

Gewinnspiel-Postings

Fan von BEBA zu sein lohnt sich nicht nur, weil man DIY’s, Informationen zu Produkten und wertvolle Studien präsentiert bekommt, sondern auch attraktive Gewinnspiele.

#einzigartig

Trackings & Analysen

0
Posts im Jahr
0 Tsd.
Gefällt Mir
0 Mio.
Reichweite pro Monat
0
Instagram-Abonnenten

Ausweitung auf Instagram

Seit 2010 existiert Instagram und hat seitdem einen rasanten Aufstieg zu einem der populärsten Netzwerke der Welt hingelegt. Mittlerweile befinden sich dort über 1 Milliarde Benutzer. Neben Facebook planen und erstellen wir BEBA-Postings auch für Instagram, um unsere Zielgruppe optimal zu erreichen.

Optimierte Platzierung

Wir beraten unseren Kunden in strategischen Fragen bestens und entscheiden dabei unter Anderem auch, ob ein Posting auf Facebook oder Instagram platziert werden sollte, um optimale Ergebnisse zu erzielen.