Online-Aktivierung der „Shampoo & Spülung“ Produkte.

Als erfahrener Partner der Marke Bübchen kennen wir die Wünsche unseres Kunden haargenau. Unsere Aufgabe war es, das Produktsegment „Shampoo & Spühlung“ emotional zu aktivieren und mittels einer Online-Kampagne einen erfolgreichen Produktstart zu generieren.

Dabei haben wir in Zusammenarbeit mit DagiBee Werbemaßnahmen auf YouTube, Instagram, Facebook und eine eigene Microsite erstellt, über die ein Meet & Greet mit dem YouTube Star DagiBee zu gewinnen war.

Online-Maßnahmen

Facebook

Neben dem erfolgreichen Video auf YouTube veröffentlichten wir auch auf Facebook ein Posting in Zusammenarbeit mit DagiBee.

Instagram

Unsere Influencerin hat eine große Reichweite auf YouTube & Instagram mit etwa 3,8 Millionen bzw. 5,3 Millionen Fans. Auch dort hat sie mit einem Posting auf die Bübchen „Shampoo & Spülung“-Produktreihe aufmerksam gemacht.

Newsletter

In einem Newsletter wurden die Mitglieder von Babyservice.de über die neuen Bübchen-Produkte und das Gewinnspiel mit DagiBee informiert.

Banner-Kampagne

Außerdem haben wir Banner entwickelt, die auf vielen verschiedenen Websiten mit direkter Verlinkung zu unserer Microsite angezeigt wurden.

Mobile Advertising

Kooperationen mit Influcencern – Eine Erfolgsstory.

0 Mio.
Gesamtreichweite
0 Tsd.
Microsite-Sessions
0
Wochen Kampagnenlaufzeit
0 Tsd.
User-Kommentare

Erfolgreich durch Influencer Marketing

Wer sich für Marketing mit Influencern entscheidet, bekommt eine direkte und zielgruppenaffine Ansprache, einen erleichterten Einstieg beim Handelspartner und eine Person, die das Produkt durch ihre Glaubwürdigkeit ideal aktivieren kann.

Individuelle Möglichkeiten

Für jedes Produkt gibt es das passende Konzept und den perfekten Influencer, der das gewünschte Produkt passend in Szene setzt und dabei durch den Vertrauensvorschuss bei seinen Abonnenten besonders aktivierend wirkt.