Responsiv am Puls der Zeit: Auf zu neuen Ufern!

Die schönsten Projekte sind immer die, mit denen man sich zu 100% identifizieren kann. So der Fall bei unserem hochgeschätzten Kunden customized. Das Start-Up aus Köln individualisiert Produkte aus dem Elektronik-, vorrangig aus dem Gaming-Bereich.

powerbrand digital ist hier federführend für ein neues digitales Erscheinungsbild ans Werk gegangen. Zentrale Elemente hierbei: eine Website mit Shop-Funktion und ein Konfigurator-Tool. Das Ergebnis? Großartig.

3D-Visualisierung

Seeing is believing

Hochwertige Haptik

Zusammen mit dem Kunden haben wir uns für den Einsatz eines 3D-Clips im Header der Website entschieden. So wird das Produkt für den Betrachter anfassbar.

Auf Kante

Wir schauen uns die Produkte unserer Kunden ganz genau an: Selbst die weichen, durch den hochwertigen Lack enstehenden Rundungen an den Kanten sind nachempfunden.

Bis ins letzte Detail

Eine detailgetreue Nachbildung des Produktes ist bei uns selbstverständlich: Selbst die aufwändig per Siebdruck aufgetragene Typographie findet sich im Entwurf wieder.

Alles im Lack

Der nach jahrelanger Forschung ausgewählte Lack, mit dem customized seine Produkte inszeniert, ist Herzstück der Veredelung und somit wichtigstes Element des Clips.

customized goes mobile

Der Konfigurator – das Herz von customized.

0
Team-Mitglieder
0
Produktionstage
0
Tassen Kaffee
0
konfigurierbare Farben

Eine maßgeschneiderte Lösung

Eine komplett neu aufgesetzte Website mit eigener Shop-Funktion, ein hochwertiger 3D-Produkt-Teaser und ein eigens entwickeltes Tool zum Konfigurieren der Produkte: Für customized haben wir ganz tief in die digitale Trickkiste gegriffen. Das Ergebnis bietet nicht nur reibungslose Funktionalität, sondern wird auch einer ganz besonderen Kernanforderung gerecht: Die hochwertige Qualität der Produkte erlebbar machen.

Mobil und responsiv

Die Begriffe „mobil“ und „responsive“ sind bei uns nicht nur Buzzwords, sondern werden gelebt: mobiles Design mit nahtloser Responsivität. Egal auf welchem Endgerät – unser Design überzeugt durch Wertigkeit und intuitive Benutzbarkeit. Ziehen wir außerdem noch die einfache Pflege des Contents hinzu, so dürfen wir mit Stolz behaupten, Ihnen hier einen rundum gelungenen digitalen Case zu präsentieren.