Powerbrand adaptiert kreativ.

Außergewöhnliche Printkampagnenmotive wurden für die von powerbrand entwickelte Idee genutzt, um mittels aktivierender Mechanik und interessanten Inhalten Awareness zu generieren. Die Zielgruppe wird in einer interaktiven Großformat-Bannerkampagne dazu aufgerufen, ihre Welt einfach mal mit anderen Augen zu sehen. In einem Quiz werden geschickt Wissens- und Produktfragen kombiniert.

Drei Fragen führen zum Ziel

Startscreen Quiz

Anregung zur Teilnahme an einem Quiz á la Quiz-Duell mit starker Incentivierung. Fragen zu spannenden, originellen, überraschenden Inhalten.

Wissensquiz

Aufmerksamkeitsstarke Begriffe wecken Neugier und liefern Wissen auf überraschende oder unterhaltsame Weise.

Produktquiz

Die Fragen informieren den User edukativ und unterhaltsam über die Key Benefits der Produkte, die bei der Aktion im Fokus stehen.

Gewinnmechanik

Über Kooperationspartner werden Money-can’t-buy Gewinne ausgelost.

Zwischenscreens

ReVITTELize

0
Team-Mitglieder
0
Quiz Fragen
0
Konzert-Tickets
0
Künstler Kooperation