Powerbrand adaptiert kreativ.
Außergewöhnliche Printkampagnenmotive wurden für die von powerbrand entwickelte Idee genutzt, um mittels aktivierender Mechanik und interessanten Inhalten Awareness zu generieren. Die Zielgruppe wird in einer interaktiven Großformat-Bannerkampagne dazu aufgerufen, ihre Welt einfach mal mit anderen Augen zu sehen. In einem Quiz werden geschickt Wissens- und Produktfragen kombiniert.

Drei Fragen führen zum Ziel




Startscreen Quiz
Anregung zur Teilnahme an einem Quiz á la Quiz-Duell mit starker Incentivierung. Fragen zu spannenden, originellen, überraschenden Inhalten.
Wissensquiz
Aufmerksamkeitsstarke Begriffe wecken Neugier und liefern Wissen auf überraschende oder unterhaltsame Weise.
Produktquiz
Die Fragen informieren den User edukativ und unterhaltsam über die Key Benefits der Produkte, die bei der Aktion im Fokus stehen.
Gewinnmechanik
Über Kooperationspartner werden Money-can’t-buy Gewinne ausgelost.
Zwischenscreens
